Kinderzauberer

Kinderzaubershow & Kinderzauberprogramm

Johannes Arnold zaubert nicht nur für Erwachsene! Der „Experte für Wunder“ tritt immer wieder auf unterschiedlichsten Veranstaltungen & Events für Kinder auf – etwa auf Kindergeburtstagen, Stadtfesten und Events. Seinen jungen Gästen bietet er verblüffende Zauberkunst zum Mitmachen, die garantiert allen Beteiligten Spaß macht.

Kindergeburtstag Arnold

Kinderfeiern & Kinderfeste

Als Kinderzauberer geht Johannes Arnold lebendig und einfühlsam auf seine kleinen Gäste ein – je nach Alter und Interesse zeigt er dabei unterschiedliche Zauberkunststücke, die für Kinder gut geeignet sind. Spontan, liebenswürdig und humorvoll verzaubert Johannes Arnold sein Publikum – immer im Dialog mit den teilnehmenden Zuschauern.

Auftritte an unterschiedlichsten Orten

Ein Kinderzauberprogramm kann an jedem beliebigen Ort vorgeführt werden (drinnen oder draußen) und kann schon nach einer kurzen Aufbauzeit von ca. 10 Minuten beginnen. Lediglich ein gewöhnlicher Stromanschluss und zwei  Stühle ohne Seitenlehnen sollten sich bereits vor Ort befinden. Eine kleine mobile Musikanlage bringt Johannes Arnold in der Regel selber mit.

 

 

Zauberer Göttingen für Kinder
Zauberer Göttingen

Mitzaubern & Mitmachen

Ein klassisches Kinderzauberprogramm dauert rund 45 Minuten und umfasst Zauberkunststücke für Kinder, die sich in jahrelanger Berufspraxis bestens bewährt haben. Alle Darbietungen sind zum Mitmachen und Mitzaubern geeignet: Dabei dürfen die Kinder immer wieder nach vorne kommen, sich Zaubersprüche ausdenken oder mit einer kleinen Prise Zaubersalz zum Gelingen des Kunststücks beitragen. So macht Zaubern Spaß!

Ballonmodellage & Ballonzauberei

Nach einer Kinderzaubershow bleibt  Johannes gerne noch etwas vor Ort und modelliert für alle Anwesenden ein individuelles Ballontier! Die Kinder dürfen dabei selber mitentscheiden, welche Gestalt, Form und Farbe es haben soll. Ballonmodellage und Ballonzauberei kommen bei Kindern immer wieder hervorragend an und sind ein großes Highlight in allen Altersgruppen. Auch ein kleiner Zauberworkshop oder Jonglierworkshop sind möglich, um die Veranstaltung abzurunden.

Ballonzaubern mit Emilia
Ihr Experte für Wunder in Göttingen!

Johannes Arnold begeistert sein Publikum nicht nur als Kinderzauberer! Der Profi-Zauberer und Jongleur steht auch zu vielen anderen Gelegenheiten auf der Bühne – in Göttingen und ganz Niedersachsen.

Jonglierworkshop
Jonglierworkshop

Johannes Arnold bringt anderen Menschen das Jonglieren bei und vermittelt  die Kunst des Jonglierens mit Bällen, Tüchern und Kisten. Jonglieren ist einfach – jeder kann es erlernen.

Luftballons
Ballonmodellage

In wenigen Sekunden modelliert Johannes Arnold bunte Ballontiere – ein beliebtes Highlight auf Events, Messen und Kinderveranstaltungen.

Event
Kinderanimation

Als Kinderzauberer ist Johannes Arnold auf Familienevents, Kinderfeiern & Schulveranstaltungen zu Gast! Mit seinem gut gefüllten Zauberkoffer lässt er seine Zuschauerherzen höher schlagen….

"Johannes hat aus unserem Kindergartenfest ein zauberhaftes Erlebnis für Groß und Klein gemacht - dafür möchten wir uns 1000 mal bei Dir bedanken! Im nächsten Jahr sehen wir uns sicherlich wieder!"

Frau Kruse, Kindergartenfest, Göttingen

Zauberer Göttingen für Kinder

5 + 6 =

Kindergeburtstag Göttingen

Wie eine Kinderzaubershow auf Ihrem Kinderfest, Ihrer Kinderfeier oder Ihrem Event für Kinder in Göttingen oder Niedersachsen aussehen könnte, ist ganz unterschiedlich – Johannes Arnold stellt sein Programm individuell für Sie zusammen.

Jonglieren lernen Zauberer Göttingen
Zauberworkshop Zaubern lernen
Zauberer Ballonzauberer
Jonglierworkshop
Zauberkünstler Arnold