Zauberkuenstler

Bühnenprogramm mit Johannes Arnold

Auf Kongressen, Events und Firmenveranstaltungen – aber auch auf Familienfeiern – zeigt Johannes Arnold  sein Bühnenprogramm von 20-60 Minuten Länge: Klassische Zauberkunst mit Spielkarten, Seilen und Ringen, auf Wunsch in Kombination mit Jonglage, auf kleiner oder großer Bühne! Der “Experte für Wunder” bietet Ihnen kleine magische Wunder, humorvoll verpackt und in zeitgemäßem Gewand – kombiniert mit liebenswürdig präsentiertem Vortrag und individueller Ansprache der anwesenden Gäste. Auftritte sind im Raum Göttingen, aber auch in ganz Niedersachsen möglich.

Magier & Jongleur

Zauberkunst mit Stil & Charme

Klassische magische Unterhaltung und moderne Zauberkunst gehen bei Johannes Arnold Hand in Hand! So zum Beispiel Gedankenlesen, das Lokalisieren von Spielkarten und ausgetüftelte Seilzaubereien – garniert mit Wortwitz, Humor & Hintersinn. Die Gäste sind mittendrin und werden immer wieder zum Mitzaubern auf die Bühne geholt. Liebenswürdige Magie, auf unterhaltsame Weise inszeniert, wird hier von einem langjährigen Profizauberer  dargeboten, der sein Handwerk beherrscht!

Mit Magie & Fingerspitzengefühl

Mit Charme, Strahlkraft und einer gehörigen Portion Fingerfertigkeit führt Johannes Arnold durch den Abend – stets dafür sorgend, dass alle Anwesenden angesprochen werden und auf ihre Kosten kommen. Zauberei und  Jonglage werden dabei immer wieder miteinander kombiniert und ergeben eine einzigartige Mischung. Gerne lauscht man dabei den hintersinnigen Geschichten, die Johannes Arnold aus seinem Leben als reisender Zauberer erzählt…

Zauberkünstler Arnold

Rahmen, Technik & Voraussetzungen

Ein Bühnenprogramm dauert zwischen 10 und 60 Minuten – und kann an jedem beliebigen Ort aufgeführt werden. Vor Ort müssen zwei einfache Stühle sowie ein Stromanschluss verfügbar sein. Audio Equipment und Technik werden von Johannes Arnold für einen Auftritt bereit gestellt. Für die Bestuhlung sorgt in der Regel der Veranstalter. Ein Programm kann in Deutsch oder Englisch präsentiert werden.

Zauberer Hochzeit
Ihr Experte für Wunder in Göttingen!

Der langjährige Profi-Zauberer Johannes Arnold begeistert seit mehr als zehn Jahren seine Gäste im Raum Göttingen sowie in ganz Niedersachsen – auf Firmenfeiern, Familienfesten und Kinderveranstaltungen.

Event
Jonglage

Johannes Arnld bietet seinen Gästen schwungvolle Jonglage auf Feiern und Events – und bringt anderen Menschen bei, wie das Jonglieren funktioniert.

Jonglierworkshop
Workshops

Wer das Zaubern oder Jonglieren lernen möchte, ist bei Johannes Arnold an der richtigen Adresse! Es sind sowohl Workshops für Kinder, wie auch für Erwachsene möglich.

Geburtstag
Close Up Magie

Als Close Up Zauberer mischt sich Johannes Arnold unter seine Gäste – und verzaubert die Anwesenden mit kleinen und großen Zauberkunststücken aus seinen Anzugtaschen.

"Wir können uns heute nur nochmals für Deine kurzfristige Unterstützung, vor allem aber für Deine so tollen Zauberkünste bedanken. Das Feedback war absolut positiv. Du bist bei den Gästen sehr gut angekommen und hast zum guten Gelingen des Abends exakt so beigetragen, wie wir uns das vorgestellt haben!!!"

Florian Hoser & Agentur 110

Jongleur

4 + 1 =

Zauberkünstler Johannes Arnold ist nicht nur im Raum Göttingen im Einsatz, sondern tritt auch in ganz Niedersachsen und Deutschland auf. Der langjährige Profi-Zauberer bietet seinen Gästen humorvoll präsentierte Magie auf höchsten Niveau – und stellt sein Programm individuell für seine Gäste zusammen. Sie suchen einen Zauberer im Rheinland? Dann kann ich Ihnen meinen Kollegen, den Zauberer Schmitz-Backes empfehlen…